Die Geschichte und das Team hinter der Wunderlösung für digitale Produkte

Digiwunder kombiniert den kundenzentrierten Agenturansatz mit exzellenten Lösungen auf dem aktuellen Stand der Technik.

Mitgründer Lukas Zerger

Lukas Zerger

Lukas hat nach seinem Studium "Wirtschaftsingenieurswesen mit Fachrichtung Informatik" als Consultant bei Europas führendem Zahlungsabwickler für digitale Produkte "Digistore24" gearbeitet und Kleinunternehmer:innen bis Marktführer persönlich betreut. 

Danach baute Lukas als Solopreneur 3 Jahre Lösungen für Unternehmer:innen im Bereich Onlinebusiness für digitale Produkte.

Seit knapp 1 Jahr hat er sein Geschäftsmodell auf eine neue Stufe entwickelt, indem er mit Holger Gruenhagen gemeinsam Digiwunder gegründet hat. Beide vereint dabei die Leidenschaft für digitale Wunderlösungen. 

Mitgründer Holger Grünhagen

Holger Gruenhagen

Holger Gruenhagen ist Betriebswirt und hat als Consultant bei PricewaterhouseCoopers gearbeitet. Seitdem ist er Hochschuldozent für Betriebswirtschaft, Gründercoach, Unternehmensberater und Buchautor. Holger hat den größten Onlinekurs zum Thema "Businesspläne erstellen" im deutschsprachigen Raum erstellt und beschäftigt sich seit 5 Jahren mit dem Thema digitale Geschäftsmodelle. 

Daniel Buss

- Wirtschaftsingenieur und Software-Entwickler

Daniel Buß

Ich habe gemeinsam mit dem Gründer von Digiwunder, Lukas Zerger an der Technischen Universität Kaiserslautern das Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Informatik abgeschlossen.

Mein Ziel ist es, Unternehmern zu helfen, den Anschluss in die digitale Zeit zu finden.

Nur Mohammed

- Software-Entwickler mit Spezialisierung auf Webdesign

Nur Mohammed

Bis 2019 habe ich als Webdesigner bei einer renomierten IT-Firma gearbeitet. Als IT-Freelancer habe ich anschließend Webseiten für knapp 100 verschiedene Kunden designt und entwickelt. Seit 2021 arbeite ich mit Lukas zusammen und bin seit 2022 fester Teil des Teams von Digiwunder. 


Keine Neuigkeiten zum Thema digitale Produkte verpassen. Abonniere unseren kostenlosen Newsletter.